Startseite
  Über...
  Archiv
  ~songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   + picz von mir und friendz
   +anki`s blog

http://myblog.de/angi44

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BÜRGSTADT...

ej des war doch mal wieder sooo geil oder mädels??... hehe ei erst mal am freitag nuur gechillt gesonnt und dann abends ej... da gings rund du... und unser geiles lied... da komme jetzt bestimmt jedes jahr ne neue strophe dazu "Wir sind von der HSG (wir sind von der hsg) Tranken schneps... und kein tee (trinken schnaps... und kein tee) Die füße tun uns lang nicht weh (die füße tun uns lang nicht weh) Denn wir sind von der hsg (denn wir sind von der hsg) *ggg des doch mal geil.. und von wem ham mer die erste strophe?? rischtisch vom wulli wulli wulli... unser kindergärtner.. der onkel chrissi... Naja also der wet t shirt kontest war doch ach mal geil oder?? jaja paddy.. du mit deinem 10 liter kanister ej... ICH WAR DA GRADE AM SONNE...!!! ^^ naja am abend wars dann auch geil... alle mit hoch ins partyzelt... *ggg was man a nit für leutz kenne lernt... en paar stockstädter sag ich da nur... jojo war scho schee... am nächsten tag uffgestande... um 8 waren alle wach ham aber trotzdem noch so zur hälfte gepennt (so wie ich) naja wenn mer halt erst um 3 uhr pennt... hehe dann am tag... morgenjogging zum MC`s also ich war ja persöhnlich zu faul... aber die anderen waren da ne stunde unterwegs... naja der 2. abend war ach geil... die stockstädter sind voll abgegange... dann ham mer uns nach em zelt auff de asphalt gechillt.. erst mit e paar stockstädtern zamme... dann in unseren chillkreis... löl und dann sind mer ins bett und diese scheiß kinder die um 6 uhr frühs "AAAAUUUUUFFFFSSTTEEEHHNNNNN" geschrien ham... ich hasse euch!!! macht das niiieee wieder!!! aber alles in allem war es sau geil (also fand ich zumindestens) ich wünsche der c jugend jetzt gaaanz viel glück für die turnierspiele heute...
ohhh ich freu mich ach scho soooo auf lohr ej... jetzt am nächste we des gibts net ej... des wird ach geil *gg

DEUTSCHLAND vs. SCHWEDEN 2:0

ich sag nur " Lu- Lu- Lu- LUKAS PODOLSKI" ne jani??...*gg
heaggggdl die da warn die ich kenne gelenrt hab und ach ka die betreuer natürlich auch (schleim ) nein spaß also hade mer sehn uns (spätestens nächstes jahr...
25.6.06 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung