Startseite
  Über...
  Archiv
  ~songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   + picz von mir und friendz
   +anki`s blog

http://myblog.de/angi44

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo...

hab heute erst mal bis 12 uhr gepennt und bin auch nur aufgestanden weil mie mum angerufen hat... jaja so ist das wenn man eltern hat man kann nicht mal ausschlafen... nein spaß... um halb 7 hat ich training... des war ja mal soo anstrengend ej jutta... und dann macht se bei so ner scheiß hitze auch noch was für sprints und ehhh... aber des duschen danach war genial... kalt lol. Vor em training habe ich meine toten rosen gold angesprüht... die sehn jetzt voll wertvoll aus lol naja wers glaubt aber für deko reichts ja... und jetzt mach ich mal en rahmen für en spiegel... und der wird dann auch wertvoll gemacht... also cya leutz
13.6.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung