Startseite
  Über...
  Archiv
  ~songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   + picz von mir und friendz
   +anki`s blog

http://myblog.de/angi44

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo...

hab heute erst mal bis 12 uhr gepennt und bin auch nur aufgestanden weil mie mum angerufen hat... jaja so ist das wenn man eltern hat man kann nicht mal ausschlafen... nein spaß... um halb 7 hat ich training... des war ja mal soo anstrengend ej jutta... und dann macht se bei so ner scheiß hitze auch noch was für sprints und ehhh... aber des duschen danach war genial... kalt lol. Vor em training habe ich meine toten rosen gold angesprüht... die sehn jetzt voll wertvoll aus lol naja wers glaubt aber für deko reichts ja... und jetzt mach ich mal en rahmen für en spiegel... und der wird dann auch wertvoll gemacht... also cya leutz
13.6.06 22:27


lool

war die letzten 3 tage bei der resi penne und so... ej des war ja mal übeeeeelst geil oder?? dei mudder ej... (H***) ja lol ne resi weißt scho was ich mein gelle??... war auf jeden hammer vorallem dann da unne am main...*extremabchilling* und unsere insider... ahhhh was ist es: es kann rot blau gelb orange grün... sein... am besten soll es im dunkeln leuchten (sonst funktioniert es ja nicht) das gibt es von vielen verschiedenen herstellern... (manu: gummibärchen... geil nene manu des warst nit...) man(n) kann es sich auch übern kopf ziehen und aufblasen... doch wenn man es richtig und im dunkeln benutzt...gehts dann so: es leuchtet, es leuchtet nicht, es leuchtet, es leuchtet nicht... was ist das?? lol naja war schon geil... ohje freu mich schon auf freitag wenns klappt das ich dann wieder da penne derf hehe... des wird so geil... dann penne mir wieder zamme im wohnwagen und liegen dann ne etage tiefer... jaja naja .. des wars dann mal wieder... ciao ciao luv ya soo much resi
12.6.06 18:28


sooo geil...

heute wars einfach mal hammer ok ausm Basketball spielen ist dann doch nix geworden aber dees abchillen im garten mit der Aylin der Julia dem alex und em Lukas... hehe einfach nur geniel... vorallem dann die drei mädels allein im zimmer... jaja julia nicht so fest sonst kommt die aylin zu schnell... und wie wärs mim flotten dreier?? en zweier ist doch eh immer viel zu langweilig... *böse lach* des hat die julia voll drauf... *gg jaja schon geil naja^^ ich mach denne mal weiter uff mei page... bye bye *ich komme* ich sag nur stuhl... naja lol... luv ya
9.6.06 22:30


tag numero 3

ka wieso ich jetzt was reinschreib lol aber ehm... da auf dem einem link...des ist noch ne hp von mir... da gibts bilder und so... wer mich kennt... ich denk mal für ihn lohnt sich reinzuschauen vorallem bei den leuten die wissen das sie auf nem bild sind... ne anki??... naja leutz... cya ich habe fertig für heute... nach em training... da kann ich einfach nicht mehr...lol ^^
8.6.06 21:17


sooo...

das nennen wir mal tag 2... lol ja... ich folge dem tipp der anki immer noch und mach mal was für die optik... lol
nun ja... bringen wir dann mal was auf die seite nä?? löl

*bin arbeiten*
7.6.06 17:08


sooo... Eintrag nummer 1 am 6.6.06

hi leutz
welcome @ my page...
versprecht euch bitte nicht zu viel... ist noch ziemlich frisch diese seite und voll in arbeit...anki meinte ich soll hier einfach mal was reinschrieben... ist besser für die optik der Starteite... naja da haben wir das mal gemacht thx anki für den tipp... der war klasse
naja ich mach dann mal weiter ne?? ...
besuchen Sie mich doch mal wieder...:P
6.6.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung